Bei Schlägerei schwer verletzt
NEUMARKT. Bei einer Schlägerei in Seligenporten wurde ein 39jähriger Mann schwer verletzt. In Neumarkt griff ein Randalierer Polizisten an.
- Zwei 26- und 39jährige Männer gerieten in der Nacht auf Sonntag in einer Unterkunft in Seligenporten in eine Auseinandersetzung. Dabei stürzte der Ältere nach einem Schlag im Bereich einer Treppe und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Klinikum eingeliefert. Der 26jährige Mann wurde in Gewahrsam genommen. In der Zelle der Polizei angekommen sperrte er sich aktiv gegen eine polizeiliche Maßnahme. Den Versuch einen Beamten in die Hand zu beißen überstand dieser glücklicherweise unverletzt. Im weiteren Verlauf zog sich ein weiterer Beamte leichte Verletzungen zu.
- Ein stark alkoholisierter 38jähriger Mann verhielt sich in einer Neumarkter Gaststätte derart aggressiv, dass der Gastwirt die Polizei rief. Auch der Streife gegenüber verhielt sich der Mann uneinsichtig und aggressiv. Er leistete erheblichen Widerstand, als er in das Streifenfahrzeug gebracht wurde, und auch in der Zelle der Polizei. Der Mann versuchte mehrmals nach den Beamten zu treten und sie zu schlagen. Ein Polizist erlitt leichte Verletzungen.
01.07.24
neumarktonline: Bei Schlägerei schwer verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren