Überfall-Opfer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Überfall vor einem Nachtschalter einer Neumarkter Tankstelle erlitt ein junger Mann schwere Kopfverletzungen.

Mehrere noch unbekannte Täter schlugen - teilweise mit einem Schlagring - auf ihn ein und brachten ihm schwere Kopfverletzungen bei. Ein Kripo-Sprecher sagte man hoffe, daß der junge Mann keine bleibenden Schäden davontrage.

Der brutale Raubüberfall ereignete sich bereits in der Nacht auf letzten Sonntag, wurde aber erst jetzt von der Kripo bekanntgegeben.


Der 22jährige Mann kaufte nach Angaben der Polizei am Nachtschalter der Aral-Tankstelle in der Amberger Straße Zigaretten. Als er gegen 0.30 Uhr seine Zigaretten einstecken wollte, ging er zunächst durch mehrere Schläge zu Boden. Dort wurde er von mehreren Personen einer fünfköpfigen Personengruppe abermals geschlagen und Geld aus seiner Geldbörse entwendet. Dabei wurde durch einen der Täter auch ein Schlagring eingesetzt.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde der junge Mann ins Krankenhaus gebracht. Inwieweit gesundheitliche Schäden auch dauerhaft bleiben, ist derzeit noch unklar, hieß es.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet jeden, der in der Nacht auf Sonntag gegen 0.30 Uhr im Bereich der Amberger Straße verdächtige Personengruppen oder Fahrzeuge gesehen hat, sich unter 0941/506-2888 zu melden.
16.01.25
neumarktonline: <span style="color:red;"> Überfall-Opfer schwer verletzt</span>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang