Klosterer halten Anschluß

SELIGENPORTEN. Für ein paar Stunden durften sich die "Klosterer" auf Platz zwei der Tabelle sonnen; dann aber waren's nicht die vom Wetterdienst angekündigten Böen, die sie davon herunter bliesen, sondern die Erlangen-Brucker, die durch einen 2:1-Sieg gegen den FC Amberg ihre Chance wahrten. Mit dem dritten Tabellenplatz liegt aber der SV Seligenporten weiterhin gut im Rennen um einen Aufstiegsplatz.

SV Seligenporten - ASV Vach 2:0 (0:0)

In den entscheidenden fünf Minuten zwischen der 69. und 74. war das Spiel "gelaufen". Der in der 60. Minute eingewechselte Bernd Müller erzielte fünf Minuten darauf das Führungstor für die "Klosterer": Eine Flanke von Serdal Gündogan köpfte er ins lange Eck der Gäste.

Der ebenfalls eingewechselte Matthias Schiller bediente Oliver Wurzbauer, der in der 74. Minute von der Mittellinie durchstartete und aus 25 Metern ebenfalls im langen Eck sein Torglück fand.

Vachs Coach Hans Federhofer hätte sich für seine Vacher an seiner früheren Wirkungsstätte mehr erhofft - andererseits war der Ex-Vacher und jetzige Trainer der "Klosterer", Uwe Neunsinger, mit dem Wiedersehen vollauf zufrieden. So kreuzen sich auch im Fußball mal die Wege und nicht immer sind sie mit Rosen gepflastert.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
25.03.07
neumarktonline: Klosterer halten Anschluß
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang