Fußballerin erlitt Hitzschlag

NEUMARKT. Im Damenfußball-Derby gegen Velburg erlitt eine Spielerin des DJK-SV Lengenfeld einen Hitzschlag.

Mit 3:1 konnte Lengenfeld trotz dieses Schocks die Hitzeschlacht gegen den TV Velburg gewinnen. Die Spielerin Marina Hollweck ist übrigens mittlerweile wieder wohlauf.

Auch wenn die Gäste mit 1:0 in Führung gingen, war Lengenfeld im Revierderby doch die bessere Mannschaft. Der 1:1 Ausgleich erfolgte durch ein Eigentor des Velburger Teams nach ausgeführter Ecke von Maria Kastner. Die Führung für die Gäste erzielte Christine Dinauer mit einem herrlichem Distanzschuss aus 20 Metern, welcher genau im Winkel einschlug. Bettina Eichenseer konnte dann noch in der ersten Halbzeit auf 3:1 erhöhen.

In der 2. Halbzeit passierte dann wegen des Schocks über einen Hitzschlag von Marina Hollweck nicht mehr viel. Zwei Foulelfmeter konnten auf Lengenfelder Seite nicht verwandelt werden; es hätte also noch deutlicher werden können.

"Eine fabelhafte Vorstellung bei mörderischen Temperaturen. Das ist der verdiente Lohn für unsere Mühen, immerhin haben wir seit Mitte Januar keine Trainingspause eingelegt!" konstantierte Trainer Bartelmes nach dem Spiel. Für beide Mannschaften geht es nun weiter in der Vorbereitung für die neue Saison.

Am Samstag erwartet der TV Velburg um 19 Uhr die Damen der DJK Oberwiesenacker, während Lengenfeld sich ein Wochenende Pause gönnt, um dann am 29.Juli um 15 Uhr den FSV Berngau zu empfangen.
15.07.07
neumarktonline: Fußballerin erlitt Hitzschlag
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Postbauer-Heng im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Postbauer im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang