"...auch mit Milch"
15.09.09 NEUMARKT. MdB Alois Karl hat die von ihm geohrfeigte Milchbäuerin zu einer Tasse Kaffee eingeladen - "gerne auch mit Milch".
(Mehr)
Millionen für Umbau ?
15.09.09 NEUMARKT. In Sengenthal wurde der Durchgangsverkehr im Gemeindeteil "Am Anger" angeblich aus taktischen Gründen nicht gestoppt.
(Mehr)
Größenwahn dokumentiert
15.09.09 NEUMARKT. Der CSU-Ortsverband Stadtmitte begab sich auf eine Besichtigungstour ins ehemalige Reichsparteitagsgelände in Nürnberg.
(Mehr)
"Heimtückische Attacke"
14.09.09 NEUMARKT. Nach Meinung von MdB Alois Karl war die "heimtückische" Milch-Attacke gegen ihn am Montag-Mittag "offensichtlich geplant".
(Mehr)
Kripo bearbeitet Milch-Attacke
14.09.09 NEUMARKT. Die Milch-Attacke auf MdB Karl und die Revanche-Watschn sind jetzt eine Angelegenheit der Kripo Regensburg.
(Mehr)
Milch-Dusche für Karl
14.09.09 NEUMARKT. MdB Alois Karl wurde bei der Kirchweih in Trautmannshofen von einer Landwirtin mit Milch überschüttet - und revanchierte sich mit einer Watschn.
(Mehr)
Bei CAH zu Gast
13.09.09 NEUMARKT. Die SPD-Betreuungsabgeordnete Marianne Schieder besucht am Montag zusammen mit Bundestagskandidat Christian Beyer die CAH in Neumarkt.
(Mehr)
"Plumpe Rhetorik"
11.09.09 NEUMARKT. Die Ankündigung eines prominenten Grünen-Politikers bezeichnet MdL Füracker als "plumpe Wahlkampfrhetorik".
(Mehr)
"Absoluter Glücksfall"
11.09.09 NEUMARKT. Die Stadt Velburg erhält 819.100 Euro Fördermittel aus dem Konjunkturprogramm II für die energetische Sanierung der Schulsporthalle.
(Mehr)
Daxenberger kommt
11.09.09 NEUMARKT. Der grüne MdL Sepp Daxenberger will mit den Bauern im Landkreis über die Zukunft der bayerischen Landwirtschaft ins Gespräch kommen.
(Mehr)
"60 Jahre Grundgesetz"
11.09.09 NEUMARKT. Landtags-Vizepräsident Prof. Dr. Peter Paul Gantzer sprach in Neumarkt zum Thema "Die geglückte Verfassung"
(Mehr)
"...zu treuen Händen"
10.09.09 NEUMARKT. "Das Turnerheim darf nicht untergehen!" - leicht theatralisch stellt sich die CSU als künftige Retter einer Traditionsstätte vor.
(Mehr)
"Großer Nachholbedarf"
09.09.09 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt soll der Anteil des Stroms aus regenerativen Energiequellen über 47 Prozent betragen, hieß es von der CSU.
(Mehr)